Gästebuch
Stefano Proetto
zum Gästebuch 2006 

Von: Adriano
Ciao Stefano
Zum Jahresende wünsche ich Dir für 2003 ALLES GUTE und eine noch erfolgreichere und spannende Saison in der Formel 3. Also dann Stefano... gib GAAS und viel Spaß noch auf der Piste...

Deine Fans Adriano und Claudia (29. Dezember 2002) addy999@yahoo.de
:-)) PS: SUPER Homepage!!!


Von: Sven Schumacher
Hallo Stefano,
wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr und viel Erfolg
Gruß Schumi. (28. Dezember 2002)
Schumi1@T-Online.de
Hier meine HP www.beepworld.de/members42/schumachersven


Von: Basti Sagolla
Ciao Stefano
muss man schon sagen bist echt spitzenmäßiger Fahren habe fast alle deine Rennen im Fernsehen mitverfolgt und muss sagen hast bis jetzt schon sehr viel erreicht! Wünsche dir in deiner nächsten Saison sehr sehr viel Glück, und ERFOLG!!!!
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Auch an deine Familie und Freunde!!!!:-)
Basti (22. Dezember 2002)


Von: Basti
Hi Stefano,
hoffentlich alles klar bei dir, wünsche dir sehr VIEL GLÜCK UND ERFOLG für
die nächste Saison!!!!!!
MFG
Basti
(6. Dezember 2002)


Von: Florian Benedikt
Hallo Stefano
Hab Dir am 19.11. ins Gästebuch geschrieben, finde aber keinen Eintrag.
Florian-(17 Jahre)--(26. November 2002)
Antwort an Florian Benedikt:
Tut mir leid, aber mich hat kein Eintrag von Dir erreicht. Wenn Du willst, schicke ihn einfach nochmal und dann setze ich ihn gleich rein!


Von: Steffi
Ciao Stefano
Soooo...nun hab ich mir deine HP auch mal angesehen...Respekt muss ich mal
sagen! Ich, auf jeden Fall, wünsch dir viel Glück für die nächste Saison!
Alles Liebe, S.---(22. November 2002) IsabelldeBaIzac@aol.com


Von: Andreas Sirch
Hallo Stefano,
Bin der .... Fan von dir, hab schon oft deine Rennen gesehen.
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg, der hoffentlich bald kommt!?!
Andreas.(22. November 2002)


Von: Vito Artale
Ciao Stefano
Complimenti per la tua cariera; io ti mando tanti saluti a te e a tuo papa e tutta la tua famiglia dal vostro amico Vito. Tony - saluti anche da Paolo e spero che ci vediamo al piu presto possibile,
ciao da Vito (19. November 2002).TARTUGA91AOL.COM@moon.snipes.de


Von: Thomas Lang
Hallo Stefano,
viel Glück und Erfolg für die neue Saison!
Gruß,
Thomas & Alexandra Lang.(18. November 2002) th-lang@gmx.de


Von: Sabine S.
Hey Stefano
ich muss sagen du bist ein grosser Talent. Fahr weiter so und du wirst es schaffen ganz nach oben zu kommen. Also zeig es uns, dass du es kannst.
Sabi (22. Oktober 2002)


Von: Stefan Lenz
Hi Stefano
auch in deinem neuen team wünsch ich dir glück und viel erfolg
(13. Oktober 2002) lenz@gmx.de


Von: Caro
Hi Stefano
Deine Site ist cool! Du fährst in der Formel3? Dann wirst du bestimmt bald Schumis Nachfolger!! Kannst ja mal zurückschreiben! MB Bussi, Caro
PS: du schaust süß aus! (09. Oktober 2002) Ponitahi@aol.com


Von: Wolf
Hallo Stefano,
die netten Unterhaltungen im Fahrerlager und Deine Angriffslust auf der Piste haben wieder mal so richtig Spass gemacht. Leider bist Du am Sonntag nicht mit einem guten Ergebnis belohnt worden. Geduld - die guten Plazierungen werden mit Sicherheit kommen. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder... Es wäre nett wenn Du mir die beiden Alesi-Fotos zuschicken könntest, das mit der Mappe hat ja leider nicht geklappt -macht aber nichts.
Viele Grüße, Wolf Gruhle, Postfach 1226, 63202 Langen (08. Oktober 2002) wolf.gruhle@web.de


Von: Angelo & Helga
Ciao Stefano!!!
wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir von ganzen Herzen weiterhin viel Erfolg. Bleib so wie du bist - deine charmante Persönlichkeit und deinen Ergeiz .Denk dran wir sind immer für dich da und haben dich ganz feste lieb.
Dein Zio & Zia -In Bocca al Lupo (22. September 2002)


Von: Saskia Emmer
Ciao Stefano, mi chiamo Saskia. Anche io sono rimasta molto sorpresa per tutto quello che sei riuscito a costruire con appena 17 anni. Sono sicura che in futuro avrai grandi successi e una splendida carriera in tutti i campi.


Von: S. Rainer
Für die laufende Saison wünsche ich Dir alles Gute. Auch drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass man Dich bald nur noch auf dem Treppchen sieht. Mach weiter so, denn für mich bist Du einer der Topanwerter auf die Formel 1 und wenn Du weiterhin so durchstartest schaffst Du dies auch !! srainer@rtlworld.de


Von: Mike Marenek
Dear Stefano, Tony & Vita! My first visit here . . . Super!!!!! Professional and exciting and up-to-date.  And lots of good news now from Paul about S.R.T. and an "A" car (finally) - good luck in Zandsvort and Hockenheim and see you on the boat (22. Sept. 2002) michaelmareneck@compuserve.com


Von: Günther und Amanda Weinberger
Hallo Stefano, wir wünschen Dir bei SRT ganz viel Erfolg und eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison.
Tschau (20. Sept. 2002) gweini@t-online.de 


Von: Albin Schreier
Ich verfolge die Formel 3 sehr intensiv, und bin auf Dich aufmerksam geworden weil du ja der jüngste bist. Mit 17 Jahren schon über 200 km/h unterwegs zu sein muss doch Spaß machen oder? Nun gut, ich drück die Daumen im neuen Team, ich denke von Dir wird man noch künftig viele Erfolge sehen... also dann Stefano, gib Gas. PS: ...geile Homepage (18. Sept. 2002) obermaxx@yahoo.de


Von: Ralf
Du bist stark und fahr weiter so. (01. Sept. 2002)


Von: Mike Novani
Super Homepage hast du am Start! Respekt! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei Radio Galaxy...
Viele Grüße aus Ingolstadt, Mike Novani (12.08.2002) www.novani.de


Von: Steffi und Kerstin
Ey kleiner wir wünschen dir ganz ganz viel Glück weiterhin!
HDGDAL Ciao steffi (27. Juli 2002)


Von: Sebastian Sagolla
Hi Stefano, hoffentlich alles klar bei dir ich wünsch dir viel spass weiterhin und fahr deinen roten flitzer auf den ersten Platz....! (26. Juli 2002)


Von: Tante von Steffi
Hi, Stefano halt die Ohren steif!!! (22. Juli 2002)


Von: Martina
Hallo Stefano, ich wünsche dir alles gute für diese saison und deine karriere. gratulation zu deiner seite...
martina (15. Juli 2002) german_f3@yahoo.de


Von: Amir Razizadeh
Hi Stefano, schade das Dein Fahrzeug  ausgefallen ist und Dir die Gelegenheit entgangen ist, es ALLEN zu zeigen! Ich drück Dir die Daumen, dass der längst verdiente Podiumsplatz nicht mehr so lange auf sich warten läßt!!!
Grüsse Amir (02. Juli 2002) amir.razizadeh@freenet.de


Von: Günther und Amanda
Hallo Stefano, zwei gute Freunde der ersten Stunde wünschen Dir viel Glück und Erfolg .Liebe Grüsse an Deine lieben Eltern. Fahren Deine Rennen mit gedrückten Daumen mit. Freuen uns auf Nürburgring.
Ciao Ciao (26. Juni 2002) gweini@t-online.de


Von: Steffi & Steffi
hi süsser! wir wünschen dir viel glück beim nächsten rennen ! haben dich lieb ciao steffi W. und Steffi L.


Von: Claudia Schenk
Ciao Stefano. Imi place foarte mult cum conduci, esti un tip repede-repede. Iti doresc mult succes in continuare in Formula 3 la Norisring.
Salutari din Romania... pa (21. Juni 2002) iubiclau@yahoo.com


Von: Sorella Caligiuri
Ciao bello sono nella mia stanza.che sto guardando la tua pagina.sono fiera di te. ti voglio un mondo di bene-. by maria (21. Juni 2002) caligiuri@web.de


Von: August
Hi Stefano! Hoffe wir können bald mal zusammen ein Rennen fahren! auf der Playstation natürlich bin schon fleißig am trainieren. Also halt die Reifen warm! Sehn uns am Norisring!
(16. Juni 2002) twingo@plus.cablesurf.de


Von: Raka Paunovic
He Stefano wir haben schule was machst du gib mir deine neue Handy Nummer und die Seite voll cool. viele Grüße und viel Erfolg von mir und Franco. (14. Juni 2002)


Von: Sussi
Viel Glück beim Rennen (02. Juni 2002) 


Von: Anita
Ich schreibe Dir aus Ungarn. Meine Name ist Anita und bin 21 Jahre alt. Drücke Dir die Daumen. Würde mich sehr über ein paar Fotos und über ein Autogramm von Dir freuen. Ware es möglich? Es ware ganz nett.
Wünsch Dir viel Spass beim Fahren weiterhin:)
Mit freundlichen Glückwünsche Anita (01. Juni 2002) lovei@externet.hu


Von: George R.
Hey Stefano Proetto, du bist super... fahr weiter so und du wirst noch viel mehr erreichen!! Immer nach vorne schauen OK?! Im übrigen muss ich Dir zu Deiner TOP Homepage nur gratulieren... im Formelsport kenne ich momentan keine bessere. Nur unter dem "FANSHOP" solltest was reintun, ansonsten SUUPER!! Bis bald dann... CIAO BELLO.... Fan Georgi ;-) (20. Mai 2002) george@snipes.de


Von: Andreas Sandmann
Vielleicht kennst du mich noch, ich bin der Ferrari-Man, der mit Dir in der Berufschule ist. Ich verfolge sehr Deine Formel 3 Rennen und wünsche Dir viel Erfolg in der Meisterschaft.
(15. Mai 2002) andi84sand@hotmail.com


Von: Sevcan
Ciao Stefano! Echt super deine neue Homepage. Vor allem hast du super schöne Augen*g*. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft & hoffe für dich das du hierdurch eine Zukunft hast.
HDL bye Sevcan, (13. Mai 2002) milka16zicke@web.de


Von: Nuccio Carbone
Saluti da Nuccio e Dario. (9. Mai 2002)


Von: Michael Peter Schönfeld
Hey Stefano und das ganze Team, ich wünsche euch allen, besonders Stefano, weiterhin so viel Erfolg mit den schnellen Autos - die Farbe (rot) stimmt ja schon ;o)! Vielleicht sehen wir uns am Sachsenring, ich würde mich freuen, euch alle mal wieder zu treffen.
Beste Grüße aus dem wilden Osten und bis bald MPS. (9. Mai 2002) mps@mps-multimedia.de


Von: Stefan Lenz
Hallo Stefano fahre weiter so und bleib wie du bist. (8. Mai 2002)
lenz@gmx.de


Von: Heiko Lämmrich
Hallo Herr Proetto, schade, dass die Rennen am Wochenende nicht stattgefunden haben. Wir haben uns die Zusammenfassung der ersten Rennen im Fernsehen angesehen. Wenn es für Sie noch möglich ist würden wir uns gerne die Rennen am Norisring mit Ihnen ansehen. Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, ob dies möglich ist. Gruß Heiko Lämmrich (7. Mai 2002) hlaemmrich@web.de
Antwort an Heiko Lämmrich:
Kein Problem anbei hier die Termine sagen sie uns bescheid wann es ihnen recht ist, damit ich ihnen die Karten besorgen kann viele Grüße von Stefano ;-))


Von: Jennifer
Hey Stefano, finde deine neue Homepage super! Viel Erfolg für die gesamte Rennsaison! Ich freue mich schon riesig auf das nächste Rennen! 
Jennifer 
jenny3308@aol.com


Von: Rico Demeter
Hallo Stefano, blödes Wetter am Nürburgring, oder? Ich habe gehört es gab sogar Schnee und das im Mai! Ich
hoffe, dass Du die nächsten Rennen erfolgreich abschließt. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass Du das Zeug hast, bis in die Formel 1 vorzustoßen.
Grüße Rico (06. Mai 2002) rinico@t-online.de


Von: Christian Alberino
Am Wochenende habe ich mich schon darauf gefreut, Deine Rennen im Fernsehen (DSF) zu verfolgen. Leider sind beide Läufe ins Wasser gefallen....Schade! Jetzt freue ich mich auf das nächste Rennen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die noch kommenden Rennen und für die gesamte Saison 2002.
Christian (05. Mai 2002) Alberino@web.de


Von: Adrian Busu
Ich habe in den letzten Jahren Deine Laufbahn spannend mitverfolgt und muss Dir meinen Lob aussprechen. Du hast Dich sehr gut entwickelt, und hast viel viel Talent, und fährst nun zu Recht in der Formel 3. Echt cool...das bereits mit 16 Jahren erreicht zu haben, ist wirklich eine tolle Sache. Für die Saison 2002 wünsche ich Dir alles Gute viel Erfolg, und mach weiter so, Dein Fan Adrian. (01. Mai 2002) adrian@haus-hof.de


Von: Andreas Krenn :-))
Hey Stefano, du fährst SUPER!! Mit Spannung hatte ich das Hockenheim Rennen am Sonntag mitverfolgt und hattest sogar kurzfristig den 8. Platz erreicht. Toll !! Ich bin nun gespannt wie es weiter geht. Ich glaube du machst das schon. Ich finde Deine Homepage schön, gibt's von Dir auch Autogrammkarten?
Ciao Stefano (29. April 2002) andreas.krenn@dimedev.de


Von: Dario Lucchese
Very good web site... and very good driver !!!
CIAO (22. April 2002) dariolucchese@inwind.it


Von: Bernhard
Hey Stephan! Ich habe nach Deinen sehr interessanten Fernsehaufnahmen im Vitalis mal ein Blick auf Deine Homepage geworfen - RESPEKT! Würde mich riesig freuen, wenn ich mal bei einem Rennen dabei sein könnte? Sag` mir einfach mal Bescheid - wenn Du willst? Ich wünsche Dir weiterhin VIEL GLÜCK und ERFOLG! Wenn Du mich in irgendeiner Art und Weise brauchst - komm` einfach auf mich zu oder schick` mir eine Email, falls ich einmal wider erwartend nicht im Studio sein sollte? Liebe Grüße an Dein Dad und den Rest :-) Bernhard / Vitalis (16. April 2002) bernhard.schmieder@gmx.net


Von: Heiko Lämmrich
Hallo Herr Proetto, meine Freundin und ich wollten uns, wenn auch etwas spät, nochmals für die tolle Bewirtung in Ihrem Haus bedanken. Auch würden wir gerne auf Ihr Angebot zurückkommen und Sie und Stefan auf ein Rennen begleiten. Wenn uns uns hierzu einmal die Termin zukommen lassen könnten. Für die bald beginnende Saison wünschen wir Stefan viel Erfolg und Ihnen starke Nerven. Vielen Dank für die Informationen und Ihre immer tolle Gastfreundschaft
Heiko Lämmrich (4. April 2002)
hlaemmrich@web.de


Von: Andreas Zickler
Ich bin seit längerer Zeit ein großer Fan von Stephan Proetto und sammle so ziemlich alles was ich über Ihn finden kann. Deshalb wollte ich auch nachfragen, ob Sie mir ein Autogramm von Ihm zusenden können. Ich würde mich sehr darüber freuen. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und wünsche Ihnen und Stefano eine erfolgreiche Zukunft. (6. Okt. 2001) 82andreas@gmx.de


Von: Andrea
Glückwunsch zu Deinen tollen Resultaten und zu deiner coolen Seite! Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, sie hat mir echt gefallen. Ich wusste gar nicht, dass jedes Jahr nur 10 Leute in den Cup kommen, das ist im Motorradrennsport ja anders, da kenn ich mich eher aus, weil mein Pa Mechaniker ist. Wie bist du eigentlich aufs Go-Kart-Fahren gekommen? Es würde mich freuen, wenn du mir mal schreiben könntest, immerhin findet man nicht leicht Mailfreunde die was mit Rennsport am Hut haben. Meine sind eher immer beleidigt, wenn ich meinen Pa am Wochenende begleite und kennen sich überhaupt nicht aus :( Also dann, mach weiter so wie bis jetzt, cu, deine Andrea (27. Sept. 2001)
lia.blendl@vr-web.de


Von: Marco
Hi Stephano!!!
Wie man sieht hast dich ja gut gemacht.Hoffe das ich bald mal ne einladung zum Rennen bekomme! Mach weiter so!!!
Bis dann Marco (22. August 2001)
mhallix@plus.cablesurf.de


Von: Piero Russo
Vivissimi complimenti per la tua ascesa nel mondo delle corse da parte di un appasionato e pilota kart piero russo sicilia PS.:. ci siamo conosciuti da simone cerchia ti auguro splendida carriera in tutti i campi......In Bocca al lupo!!!!!!!!!!!!  (18. Juni 2001) otticarusso@inwind.it


Von: Gateano e Ezia
Tanti saluti da Gaetano Butera. Perchè non ti sei più fatto sentire? Ci hai dimenticati? Ho visto il tuo sito e mi è piaciuta l'introduzione. Per il resto non ci è stato facile capire il tedesco. Perchè non fai una parte del sito anche in Italiano o in inglese?. Salutami a tuo padre Tony e a tua madre Vita. Salutoni anche per Emanuele.
Quando scendi in Sicilia fatti sentire. 
Ciao da Gaetano e Ezia. (13. Juni 2002) pixl@trinacria.it


Von: Biagio
Ciao sono Biagio. Non avendo nulla dafare ho cliccato sul tuo sito e devo dire che sono rimasto molto sorpreso, tutto quello che sei riuscito a costruire con il tuo talento e il tuo team.
Innanzitutto volevo ringraziarti per il tuo SMS che mi hai mandato e poi voglio farti i miei migliori complimenti per la tua grinta che hai. Mi raccomando non mollare mai perche` sei un ragazzo con tanto di capacita`e di intelligenza da poter raggiungere tutti i traguardi che vuoi. E anche perche`rappresenti il simbolo degli Italiani in germania e in tutte le parti del mondo.  Ti saluto perche´alle 5 devo andare a lavorare al ristorante e non voglio arrivare tardi.
Servus!!!!!! (6. Juni 2001)
fabriziobiagio@qmx.de

zum Gästebuch 2006