Gästebuch
Stefano Proetto
 
Mailen Sie mir Ihren Gruß an: proetto@gmx.de. Mille grazie :)

Von: Adriano!
Hey Bello... du kannst es einfach nicht lassen oder?? Wieder beim Racing
und schon ganz vorne... noch ein paar Siege und die Meisterschaft ist deine.
Endlich kannst du zeigen was du kannst, bei VW fahren ja alle (zum Glück) mit
dem gleichen Auto... toll... also dann, ich bin sehr gespannt... Grüße Adriano :)  (27.07.2010)


Von: Mama Mia !!!!
Schön, schön...  fahr bitte nicht zu schnell... sieg aber weiter !! (26.07.2010)


Von: Manuel
Ciao Ste SIEG, SIEG... Respekt... du bist ein Fuchs... cool :)) (25.07.2010)


Von: Günther
Bist wieder dabei mein Freund... ist ja höchste Zeit, dass 
jetzt wieder Gas gibst... weiter so... Gratulationen (22.07.2010)


Von: Toni
Super gemacht Stefano... endlich nach der langen Pause... nix verlernt !!!
Hey bello... tutto bene... weiter so :)) (20.07.2010)


Von: Cicio Adriano Romano
Hi Stefano
Alles Gute für 2006 Stefano... bald wieder dabei OK?? (03.04.2006)


Von: Claudia
Hey Stefano
ce mai faci baiatule, haide haide si intra din nou in Formula... cee zici ??


Von: Albin
Hallo Stefano
hoffe dich bald in der Formelszene wieder zu finden... gib Gas Stefano :)) 
(02. März 2006)


Von: Julia Breitenbücher
Ciao Ste,
ich wünsch dir für Deine neue Saison viel Erfolg!!!Und denk daran :Stell Dir vor wie Du als ERSTER durch Ziel fährst!Du schaffst es!...Liebe Grüsse auch an die Familie! Julia (26.03.2005)


Von: OLA
Ciao,
viel Glück in der Saison, ich
weiß Du schaffst es.
Bussi ola (26.03.2005)


Von: Horst & Christiane
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir, dass sich in dieser Saison der lang verdiente Erfolg einstellt!  (8.März 2005)


Von: Adrian & Claudia
Alles Alles Gute zum Geburtstag Cicio... und viel Erfolg in der neuen Saison OK?! (8.März 2005)


Von: OLA
Hallo Stefano,
bleib so wie Du bist!!
ola (20.02.2005)


Von: Andreas Sirch
Chiao bello,
Ich wünsch Dir Alles Gute und Liebe in der neuen Serie, und bitte, ja fahr nicht zu schnell, hüöchstens sag ma mal..50kmh ;-)) ne scherz aber pass trotzdem auf dich auf!;_) LG (16.02.2005)


Von: Jogi & Kicki
Ciao Stefano, wollten dir nur sagen wie sehr wir deinem Saisonstart entgegenfiebern. Nur schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht in Brünn sehen. Viel Erfolg! (11.02.2005)


Von: Iubiclau
Te salut Stefano si ati doresc si pentru urmatorul saison 2005 in Formula Nissan mult succes si noroc sa castigi de multe ori... cicio :)) (21.01.2005)


Von: Andreas Placke
Servus alta alles klar? Ich sehe das du großen erfolg hast. Aber pass auf dich auf weil es dich bösse erwischen kann. Weiterhin viel glück für deine zukunft. (Ps: so wie Schumacher wirst du aber nie.) 
Forza Gearmany!!!!! (20.01.2005)


Von: Rossano Eugenio
Ciao Bello, du bist der beste ich hoffe das du so weiter machst.Ich wünsche dir viel glück für deine zukunft.Dein alter freund Eugenio (20.01.2005)


Von: Adrian
Salute Cicio... ALLES ALLES GUTE für 2005 !! Puhhh neue Serie Nissan?! Respekt !! WAW...
Drücke alle Daumen und werde versuchen bei den Rennen dabei zu sein OK?

Adrian & Claudia (08.01.2005)


Von: Marcel Kinne
Guten Abend S. Proetto,
ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Saison 2005.

Mfg Marcel Kinne 
07.01.2005)


Von: Thomas Holzer
hey ste... ich wuensche dir ein gutes neues jahr und weiterhin viel erfolg...viele gruesse aus aegypten...thomas holzer...ps: meld dich mal wieder!!!! immer noch die selbe nummer....
(26.12.2004)


Von: Andreas Sirch
Hey STE,
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und ich bin mir ganz sicher dass du deine Ziele ereichen wirst und irgendwann auf dem Treppchen stehst! Außerdem bist Du echt ein toller Freund für mich!
LG andi (23.12.2004)


Von: Maria Caligiuri
Sei grande ti voglio un mondo di bene.Nn molare mai.bacio (08.11.2004)


Von: Christoph Saenger
hallo servus stephano... ich sitze immer noch in australien und kann deine rennen leider nur via internet verfolgen... sag deinem bruder liebe gruesse von mir und wirf doch mal nen blick auf www.seesacktourist.de ... da findest du einige bilder meiner reise... liebe gruesse von der anderen seite der erde... 

christoph (16.10.2004)


Von: Fernando
Hello Stefano Proetto,
I´M FROM PORTUGAL AND I´M YOUR FAN! YOU ARE A CHAMPION!!!! 
YOU ARE THE DRIVER MORE FANTASTIC AND THE BEST DRIVER OF THE WORLD! GO! GO! GO! CONGRATULATIONS FOR YOUR DRIVER CAREER AND FOR THE GREAT MOMENTS THAT I HAVE WHEN I SEE YOU IN THE CIRCUITS! IT´S A GALACTIC DRIVING! I WILL SUPPORT YOU FOREVER! FORÇA STEFANO PROETTO! YOU WILL A GREAT CHAMPIONSHIPS!

I would like to know if you can send a autograph card, or other gift?
GOOD LUCK FOR YOUR CAREER AND FOR YOU AND YOUR FAMILY!!!!

Thank you!  Fernando (13.10.2004)


Von: Sven
Gib Gas Junge....
(08.Okt. 2004)


Von: Monika Oesterle
Hallo Stefano,
wünsch Dir weiterhin viel Erfolg !!
monika_oesterle@web.de
(12.Juli 2004) liebe Grüße Monika (Tante von Julia :-))


Von: Sabine
Hi,Hi,Stefano,
wir drücken DIR alle Daumen die da sind.Bis bald mal.
sabine.huthmacher@gmx.de
(27.Juni 2004)
Lenno ,Sabine und Andreas.(Susanne vom Flughafen)!!


Von: Siegfried M.
Schade in Donington. Bin ein Ex-Driver-Versuche ruhig zu bleiben.
Drück Dir ganz fest die Daumen.
Gruß an Papa
christine.maier@vertrieb.bkm.de
(26.Juni 2004) Siegfried M.


Von: Elle Proetto
du machst das schon... dein bruderherz!!!!!!

(15.Juni 2004)


Von: Adriano
SUPER Stefano... TOP 2 Platz!! Respekt Stefano SUPER!!!
(3.Juni 2004) Adriano ;)


Von: Horst
SUPER RENNEN!!! Habe es im TV mitverfolgt und mich riesig über den verdienten 2. Platz gefreut.

(3.Juni 2004) Gruß Horst


Von: Andreas Sandmann
Hi Stefano!!!
Super Rennen Brünn!! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz im ersten Rennen!! RESPEKT!!! Geiles Rennen!!

andi.sand@web.de
(3.Juni 2004) mfg, Andi


Von: Immo
Hi Stefano,
das war doch mal eine tolle Leistung. Glückwunsch!! Jetzt kann es nur noch besser werden! Zeig's allen!
tbccode12@aol.com
(5.Mai 2004) Grüsse, Immo


Von: Gina
Hallo Stefano, Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz in Magny Cour
s. War ja echt eine tolle Leistung!
gina@gina-x.de
(5.Mai 2004) LG, Gina


Von: Jack
Servus !! Glückwunsch zum 3. Platz im 2. Rennen! Hoffe Du bist beim nächsten Mal auf Platz 1.

Schau bald wieder mal vorbei
.
wildborne@hotmail.com
(5.Mai 2004) Jack


Von: Kiri
Hi Stefano !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Platz! War ja super - spitzenmässig!!
Weiter so!!

chkirmaier@aol.com
(4.Mai 2004) Molti saluti, Christian


Von: Adrian
Ciao Stefano !! Das war ein Auftakt.... suuper Respekt! Mit etwas Glück und du wärest schon auf dem Podium gewesen! Tolles Rennen Stefano... alles alles Gute auch für die kommenden Rennen!
(29.März 2004) Big Addy


Von: Dinah
Na bravo, das war ja schonmal ein guter Anfang!
Stefano mach weiter so...tolles Rennen! Alles Gute für die nächsten Rennen!
hoffentlich stehst du beim nächsten auf dem Treppchen! ;-)

gina@gina-x.de
(29.März 2004)



Von: Andreas
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Saisonstart in Monza. Ich habe im TV und Internet die ersten beiden Rennen aus Monza sehr genau beobachtet und war von deiner Leistung sehr beeindruckt.
"Respekt"!! Ich wünsche dir noch viele weitere Erfolge in der Formel Renault V6!!!
PS: Leider war das zweite Rennen nicht so gut wie im ersten!!!
mfg Andreas Sa.

andi.sand@web.de
(28.März 2004) Andreas Sa.


Von: Christiane + Jennifer
Ciao Stefano,
wir sind sehr stolz auf dich, wie du dein erstes Rennen absolviert hast, war voll spitzenmäßig!
Nur weiter so!!! Viel Glück und Erfolg für die kommenden Rennen!
jenny3308@aol.com
(27.März 2004) Christiane u.Jennifer

Von: Horst
Ich gratuliere dir zu deinem super Saisonauftakt! Mach weiter so!
Gruß Horst

(27.März 2004) Horst


Von: Giuseppe Rizzo
Alles gute zum Geburtstag und viel Glück in deiner neuen V6 Saison 2004
wünsche ich dir und das Rima Sport Team.
Dieses Jahr wirst du deine Erfolge haben,davon sind wir alle überzeugt.
Grüsse auch an deine Familie
rizzo@rima-sport.com
(12.März 2004) Giuseppe & Rima Sport Team

 

Von: Adrian
Servus Stefano
Zunächst wünsche ich Dir alles Gute zum 19. Geburtstag und dass du weiterhin so gesund
und glücklich bleibst. Und auch für die neue V6 Saison 2004 wünsche ich Dir einen guten Start,
viel Erfolg... und bitte denk dran: "FAHR NICHT ZU SCHNELL CICIO!!"... kleiner Scherz :)....

(08.März 2004)
Big Addy


Von: Claudia
Hey Cicio,
Ce mai faci?? De ziua ta de nastere, de 19 ani, ati doresc totul cei bine si sa ramai
sanatos si happy si mult mult success in viata si in formula racing!
Te pup dulce... ciao bello.... salute de la claudia :)

(08.März 2004)
salute de la claudia :)


Von: Günther Weinberger
Hi Stefano
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg halten Dir alle Daumen.

guenther-weinberger@t-online.de
(08.März 2004)
Günther U.Amanda


Von: Jack Schiltz
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin noch viel Erfolg für die Zukunft.
Mögest Du weiterhin soviel Erfolg wie bisher haben...

Jack@madjack.de
(08.März 2004)


Von: Christian K.
Servus Stefano,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Auch alles Gute für die Saison 2004!

ChKirmaier@aol.com
(08.März 2004) Gruß Christian


Von: Dinah Ariane Hanke
Lieber Stefano,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

gina@wilde-gina.com
(08.März 2004) LG Dinah


Von: Christian K.
Servus Stefano,
ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viele Siege!! Mach weiter so!!
Die Homepage ist übrigens auch super! Weiterhin viele Erfolge!
ChKirmaier@aol.com
(19.Februar 2004) Gruß Christian


Von: Dinah Ariane Hanke
Ciao Stefano,
deine Seite ist echt Klasse! Du übrigens auch! Wünsche Dir noch viele viele viele Erfolge!

gina@wilde-gina.com
(17.Februar 2004) LG Dinah


Von: Andreas S.
Ciao Stefano,
ich wünsche dir in der Formel Renault V6 alles gute und ich hoffe, dass du in der Formel Renault V6 erfolgreich sein wirst!!

andi.sand@web.de
(07.Februar 2004) mfg. Andreas S.


Von: Christiane Höynck
Ciao Stefano,
wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein
glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

chkroko@aol.com
(23.Dezember 2003) Gruß Horst und Christiane


Von: Nicole Höynck
Ciao Stefano,
wünschen dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!

chroko@aol.com
(23.Dezember 2003) Gruß Jörg und Kicki



Von: Boris Obodda

Hi Stefano !
Ich hoffe wir sehen uns am kommenden Wochenende in Hockenheim !!!

boris@obodda.de
(29.September 2003) Gruss Boris


Von: Jörg und Nicole
Ciao Stefano,
wir wünschen dir viel Erfolg im neuen Team und freuen uns schon auf`s kommende Rennwochenende.
(14.September 2003) Jörg und Nicole


Von: Mike Novani
Hi Stefano!
Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Du warst letztes Jahr mal bei mir in der Sendung (Radio Galaxy-Ingolstadt). Ich hoffe, es geht dir gut und du feierst noch viele viele Siege.... *g*
(31.Juli 2003) Lieben Gruß, Mike


Von: Horst
Ciao Stefano, ich habe heute ein sehr interessantes Interview mit dir im Radio gehört. Du bist ein sehr guter und sehr sympathischer Rennfahrer, deshalb wünsche ich dir auch, dass alles was du dir vorgenommen hast, in Erfüllung geht.
(21.Juli 2003) Gruß Horst


Von: Alex
Hi Stefano, hast ne echt coole Site....
war ein super Rennen. Freu mich schon auf's
nächste.
(15.Juli 2003) Ciao Alex



Von: Carmen

Ciao Stefano, hab dein letztes Rennen gesehen,
fand ich wirklich super.... weiter so!
(15.Juli 2003) Gruß Carmen


Von: Jörg und Nicole
Ciao Stefano, viel Glück bei den nächsten Rennen
wünschen dir Jörg und Nicole
P.S. Wir drücken dir ganz fest die Daumen!
(11.Juli 2003)


Von: Markus
Hi Stefano, fährst wirklich super...
wann werden wir dich in der Formel 1
bewundern können?
(13.Mai 2003) Alles Gute Markus


Von: Horst, Christiane und Jennifer
Ciao Stefano, wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Saisonstart!
(23.April 2003) Gruß Horst, Christiane und Jennifer


Von: Stefan
Hallo Stefano! Alles Gute für die Saison...echt tolle Seite.
bis bald
(21.April 2003) Gruß stefan


Von: Michaela
Ich wünsche dir alles alles liebe noch nachträglich zum 18 Geburtstag. Endlich 18 ! Das ist doch TOLL !! Hoffentlich können wir mal ein paar Worte wechseln beim nächsten Rennen.
www.MichaelaMaier@gmx.de
(03.April 2003) Gruß Michaela


Von: 4 screens
Happy birthday wünschen dir deine Exdesigner 4 screens !!!!! Viel Erfolg !!

www.info@4screens.de
(12. März 2003) Gruß 4screens


Von: Adrian
Alles Gute zum 18 Geburtstag mein Freund !!!! Mach so weiter!
(08. März 2003) Gruß Adrian


Von: Stefan,
ALLES alles Gute zum Geburtstag!!! Endlich 18 !!! mach weiter so!
www.srainer@rtlworld.de
(08. März 2003) Gruß Stefan


Von: Toni,
Alles Gute zum Geburtstag, dein Designer !!!!
www.Tonischranz@aol.com
(08.März 2003) Gruß Toni


Von: Gerald,
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für die Saison 2003 !!!!!
www.GeraldMiller@web.de
(08. März 2003) Gruß Gerald


Von: Tom,
HAPPY BIRTHDAY STEFANO !!!!! Gib weiter Vollgas auf der Strecke und im Leben ! Viel Glück zum Saisonstart.
www.designstudio@.gmx.de
(08. März 2003) Gruß Tom


Von: Susanna,
Happy birthday! Und Alles alles Gute weiterhin !!!!
(08. März 2003) Gruß Susanna


Von: Yilmaz
Tag Stefano,
Schöne Homepage hast du da. Hals- und Beinbruch für die nächste Saison.

www.yilmazoezlem@.web.de
(28. Februar 2003) Gruß Yilmaz


Von: Sabine,
Wünsch dir noch viel Glück für die kommende Saison !!
www.Sabine@gmx.de
(23. Februar 2003) Gruß Sabine


Von: Sven
Hi Stefano,
wenn wir uns mal auf einer Rennstrecke sehen z.B Hockenheim. Könnte ich mit dir einmal reden. z.B über Formel Autos unterhalten
.Schumi1@T-Online.de
(19. Februar 2003) Also bis dann
Sven Schumacher


Von: Isabelle
Echt geile Homepage, kannst ja auch mal meine besuchen wenn du mal dazukommst!
www.mastermix.beep.de
(15. Februar 2003) Gruß Isabelle


Von: Hallo Stefano!
Wünsche dir viel GLÜCK in deinem neuen Team, und viel Glück in der kommenden Saison und hoffentlich sehen wir dich ein paar mal auf dem Podium und in der 1sten Startreihe. Ach und noch was deine Seite ist echt super gemacht!!! VIEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜCK
(14. Februar 2003)Sebastian Sagolla


Von: HY Stefano!!
Wie geht es dir? Ich hoffe, du kennst uns noch alle, du warst mal in unserer Berufsschulklasse. Wie hoffen alle, dass du einen guten Sasionstart hast und wünschen dir einen guten Erfolg in der neunen Formel 3 Serie und vielleicht hast du das Glück, mal ein F1 - Driver zu werden!! Du hast ja schon ein paar Beziehungen!!
PS: Alles "GUTE"!!!
Wünscht dir deine Berufsschuleklasse!!!
Andreas S. & k11i!!(13. Februar 2003)
andi.sand@web.de


Von: Sascha Kneip
Hi Stefano
ein Freund von mir hat mir deine Seiten gezeigt, sind echt gut. Schöne Intros und gute Informationen!

(13. Februar 2003)
SaschaK@hotmail.de


Von: Gerald Miller
Hallo Stefano
deine Seite ist ziemlich gut! Wünsch dir viel Erfolg für die nächste Saison !! Mach so weiter!

(12. Februar 2003)
GeraldMiller@web.de


Von: Toni Schranz
Servus Stefano
Du legst ja eine steile Karriere hin. Erfreulich, wenn jemand so konsequent seinen Weg geht. Also weiter so und Bodenaftung nicht verlieren.

(06. Februar 2003)
Tonischranz@aol.de


Von: Speedster
Hallo Stefano
Verfolge Deine Karriere schon seit längerem. Ich hoffe man sieht Dich 2003 oft auf dem Treppchen!

(06. Februar 2002)
speedster@yahoo.de


Von: Peter Schlichtig
Tach Stefan
Schöne HP. Sehr informativ und übersichtlich! Weiter so... und Gas geben!
(05. Februar 2003)
schlicht@aol.de


Von: Rico
Ciao Stefano!
Saluti da Rico. Sono sicura che in futuro grandi successi!!!

(02. Februar 2003)


Von: Patricia Louis
Hallo Stefano
die Fotos von Dir find` ich
echt klasse! Viel Glück in der Saison 2003!
(30. Januar 2003)
kitty@gmx.de


Von: Tom
Hello Stefano
I wish you a lot of success in formula3 2003. Hope to see you winning!

(30. Januar 2003)
tigertom@web.de


Von: Sabine Seehofer
Hi Stefano
bin zufällig auf deine Homepage gestoßen, ist klasse, bin zwar kein F3 Fan, wünsch dir aber viel Glück !!

(24. Januar 2003)


Von: Michael Schönberger
Hi Stefano
deine Seite ist voll der Hammer!!
mach so weiter! Gruß Michi
(18. Januar 2003)
MichaelSchönberger@web.de


Von: Marcus Fichtel
Hallo Stefano
habe zufällig deine Seite gefunden, ist echt super. Bin auch Formel3 Fan!!! Wünsch dir viel Glück für das Jahr 2003.
(15. Januar 2003)
MarcusFichtel@gmx.de


Von: Thomas Müller
Hallo Stefano
wünsch dir alles gute und viel Erfolg für die Neue Saison 2003 !!! Hals und Beinbruch....

(08. Januar 2003)
MüllerThomas@aol.de


 

 

zum Gästebuch 2000 - 2002